25.08.2020 Doppelfeier: Wolfgang: 70. Geburtstag und 20-jährige Chortreue

Glückwünsche zur Doppelfeier

Unser langjähriges Mitglied Wolfgang Howald konnte heute einen runden Geburtstag feiern: 70 Jahre wurde er jung. Die Feier nutzte unsere 1. Vorsitzende Hanna Struthoff, um ihn gleich zweifach zu gratulieren. Hatte Wolfgang doch gerade 20 Jahre Mitgliedschaft im Chor vollendet. Er war von Anfang an dabei und hat soweit möglich keine Chorprobe und kein Konzert ausgelassen. Seine Stimme prägte den 1. Tenor.  

Als Dank erhielt er eine Urkunde und ein Präsent und seine Frau Christl einen Blumenstrauß.

Zum Abschluss brachten ihm die Sänger natürlich noch ein Ständchen dar.

Fotos: Rolf F., Jonny


06.07.2020 Erste Chorprobe seit Corona unter dem Motto "Singen im Garten"


09.03.2020 Jahreshauptversammlung

 

Ehrung für 10 Jahre Mitgliedschaft: Volker Machalett

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung konnte unsere 1. Vorsitzende Hanna Struthoff eine schöne Aufgabe durchführen. Unser aktiver Sänger im 1.  Bass und Vorsänger Volker konnte für 10 Jahre Mitgliedschaft im Chor geehrt werden. Als Dank und Anerkennung erhielt er eine Urkunde und ein Präsent. Wir gratulieren Volker und freuen uns auf weitere viele gemeinsame Jahre im Schulschiff Deutschland-Chor. 

Ebenfalls für 10 Jahre Mitgliedschaft wurde unser förderndes Mitglied Heidi Buddenbohm geehrt. Leider konnte sie nicht an der Versammlung teilnehmen. Urkunde und Präsent werden ihr später überreicht.

Foto: Gerda 


06.01.2020 Neujahrsempfang im Stiftungsdorf Hollergrund



Foto: Erika